Busfahrt 4a, 4b und 4c

Am Dienstag, den 26. Oktober 2021 haben wir einen Ausflug durch Hamburg mit dem Doppeldeckerbus gemacht. Den Ausflug haben wir mit der 4a und 4c gemacht. Gesehen habe ich die Alster, Elbe, Michel, Hafen City, Hafen, Reeperbahn, Rathaus, Alster Fontäne, Speicherstadt, Kirche und die Elbphilharmonie. Am Ende sind wir zu einem Spielplatz gegangen.

Von Niko 4b

Am Dienstag, den 26. Oktober waren die 4a,4c und 4b auf einem Ausflug. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Wir sind durch Hamburg gefahren und wir waren an der Reeperbahn, Alster, Rathaus, Elbphilharmonie. Am Hamburger Hafen haben wir die Cap San Diego gesehen und übrigens waren wir im Doppeldeckerbus. Es hat mir echt Spaß gemacht und am Ende waren wir kurz in einer Universität. Wir mussten mal kurz auf Klo und dann waren wir auf einem großen Spielplatz. Am besten hat mir das Rathaus gefallen.

Von Sara, 4b

Am Dienstag, den 26. Oktober war ich mit der 4b, 4c und 4a in einem Doppeldeckerbus. Wir haben dort richtig oft die Alster gesehen und wir haben sogar das Rathaus gesehen. Wir haben einen Spaziergang gemacht. Frau Gieseke hat Fotos gemacht als Erinnerung. Und wir haben oben gesessen die ganze Zeit und wir haben die Speicherstadt gesehen. Zum Schluss sind wir zu einem Spielplatz gegangen. Was mir noch gefallen hat ist, dass ich richtig viel von der Alster gesehen habe. Das war ein schöner Tag.

Von Yusra, 4b

Wir haben am Dienstag, den 26. Oktober einen Ausflug gemacht mit der 4a,4c und 4b. Wir waren an der Reeperbahn, Hafen City, Hamburger Rathaus, Speicherstadt und Alster. Danach sind wir mit der U4 zum Spielplatz gefahren. Die 4b war die ganze Zeit oben, was sehr cool war. Und wir mussten auch einmal nach hinten damit die 4c nach oben konnte. Die 4c saß vorne am Fenster. Die 4c, 4a und wir haben uns alle gefreut.

Von Jan, 4b

Am 26. Oktober haben wir, die 4b, 4a und die 4c, einen Ausflug mit dem Doppeldeckerbus gemacht. Wir sind an dem Rathaus vorbeigefahren und der Cap San Diego. Wir haben einen Spaziergang durch die Speicherstadt gemacht. Außerdem sind wir mit dem Doppeldeckerbus durch St. Pauli gefahren. Wir haben auch eine Geschichte im Doppeldeckerbus gehört. Wir haben oben gesessen. Am Ende waren wir beim Spielplatz, der mir persönlich am besten gefallen hat.

Von Nazlinur, 4b