Im Miniaturwunderland haben wir viele kleine Städte gesehen. Die Sachen waren nachgemacht in einem Miniformat. Die meisten Sachen wurden aus Holz gemacht und bunt angemalt.

Ich habe die Stadt Las Vegas gesehen. Da waren eine Pyramide und Hochhäuser. Wenn ich einen Knopf drücke, dann bricht ein Haus zusammen. Danach habe ich den Vulkanausbruch gesehen. Ich habe Pinocchios lange Nase fotografiert.

Außerdem habe ich einen Heißluftballon gesehen, der flog in die Luft. Danach habe ich eine Rakete gesehen. Leider ist die Rakete nicht gestartet, deshalb war ich bei den Flugzeugen. Da waren viele Flugzeuge. Es war dort sehr kalt als wäre ich in einem echten Flughafen. Da war auch eine Biene. Ach, die Biene, die werde ich nie vergessen. Ich habe auch sehr viele Berge gesehen. Verschiedene Berge, einmal groß und einer war auch eher klein. Da war auch ein See, indem echtes Wasser war. Im See war eine Krabbe. Die Krabbe hat einen Menschen in der Krabbenhand. Die Krabbe hat den Menschen hin und her geschaukelt.

Wir haben uns in der Pause hingesetzt und gegessen. Da waren verschiedene Bilder. Ein Strand, ein Fußballfeld und noch viel mehr. Dann haben wir ein sehr großes Stadion gesehen.

Das war der beste Ausflug der Welt.

von Salma