Neuigkeiten aus dem Elterncafé

Zum Anfang des Jahres 2018 gibt es wieder interessante Angebote im Elterncafé der Schule Sterntalerstraße.

• Der Deutschkurs läuft weiter bis Ende Februar: jeden Dienstag im Elterncafé von 8.45 bis 9.30 Uhr. Der Kurs ist kostenlos!
  • Am Dienstag, den 30.1.18, wird der Abschied von Herrn Rick im Elterncafé von 9.00 bis 10.00 Uhr gefeiert. Alle Eltern sind zu dieser Feier herzlich eingeladen.
  • Der Flohmarkt ist während des Elterncafés geöffnet. Verkauft werden sehr günstig gut erhaltene Kinderkleidung und Spielsachen. Jedes Teil kostet 0,50 oder 1,00 €.
  • Nach Möglichkeit helfen die Elternmentorinnen mit ihren Sprachkenntnissen auch beim Übersetzen oder Schreiben von Briefen.

Schauen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Kleine Kinder können gerne mitgebracht werden.

Jeden Dienstag in Haus 2 im Elterncafé ab 8.30 Uhr.

Die untenstehenden Fotos geben einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.

Ute Lauth, Schulische Projektkoordinatorin