Mit einem stimmungsvollen Herbstforum haben wir uns auch dieses Jahr wieder, zusammen mit allen SchülerInnen und Lehrerinnen, in die Herbstferien verabschiedet. Neben bekannten und neuen Herbstliedern, die wir gemeinsamen anstimmten, wurde auch auf der Bühne wieder Unterhaltsames geboten.img_1853

Einen fröhlichen Beginnmachte die 1a mit ihrem „Körperteilblues“. Die Aufregung der jungen Sängerinnen und Sänger vor ihrem ersten Auftritt war ihnen genau so wenig anzumerken, wie denSchülerInnen der 1c, die dem begeisterten Publikum den Klassiker „Wenn der Elefant in die Disco geht“ präsentierten. Einen rhythmisch versierten Auftritt auf der Aulabühne zeigte zudem die Klasse 4a, mit Unterstützung einiger JeKI-Instrumentalisten aus den Parallelklassen. Mit Cajon, Gitarren und guten Stimmen sangen und spielten die SchülerInnen das „Haus am See“ und rundeten so die gelungene Veranstaltung ab.

A.M.img_1862