Stimmung und Wetter am 28. April waren perfekt, als das Team der Hamburger Sportjugend die aufblasbare Bande für das Straßenfußballturnier platzierten und das knapp dreistündige Turnier beginnen konnte. Die Kinder der Vorschulklassen sowie der Jahrgänge 1 und 2 nahmen mit viel Energie und guter Laune an diesem sportlichen Wettbewerb teil.

In den Jahrgängen belegten die Kinder der VSKc, der 1b und der 2c jeweils den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Ein großer Applaus geht an alle teilnehmenden Kinder für ihr faires und fröhliches Spiel an diesem großartigen Vormittag.