Nicht alle Kinder mögen in jeder Pause rennen, schaukeln und rutschen. Deshalb gibt es die aktive Pause in der Aula. Hier können Kinder in Ruhe Schach spielen oder an unseren beiden Tischkickern spielen. Ganz neu ist der große Kickertisch, an dem insgesamt acht Kinder gleichzeitig spielen können.