img_6050 img_6067

img_6052                                                                                                          Fritz und Fine auf dem Schulhofimg_6039 img_6046 img_6045 img_6071 img_6060 img_6047

Das Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Es gab auf dem schön geschmückten Hof tolle Stände und Aktivitäten, sodass für alle Besucher etwas Spannendes dabei war. Eines der Highlights in diesem Jahr war die Tour mit einer echten Pferdekutsche durch die Märchensiedlung. Auch das Hüpfen und Rutschen auf der Hüpfburg war wieder ein beliebter Programmpunkt.
Doch auch die vielen kleinen Stände und Aktivitäten kamen bei allen Besuchern gut an. Vom Dosenwerfen, der Murmelbahn, der Schatzsuche bis hin zu den Geschicklichkeitsspielen. Ein besonderer Dank geht an die Eltern vom Elterncafe und an die Elternmentoren, die einen kleinen Flohmarkt organisiert und betreut haben.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Eltern, die etwas zu dem großartigen Buffet beigetragen haben, bei unseren fleißigen Grillprofis und allen Helfern, die diesen wunderbaren Tag mit ermöglicht haben.

A.K.
img_6035