Die Klasse 2b war vom 2. bis zum 4. Mai 2016 in Neugraben. Hier sind die Texte einiger Kinder:

IMG_3603Olivia:

Mir hat es im Wildpark Schwarze Berge gut gefallen, weil wir die Ziegen streicheln durften und mir im Freigehege die Rehe gefolgt sind. Ich fand es toll, dass wir eine Pyjama-Party gemacht haben.

IMG_3638Arlind:

Der Butterfly ist ein gelbes Fahrgeschäft im Wildpark Schwarze Berge. Es fährt immer hin und her und hoch und runter. Es hat viel Spaß gemacht, damit zu fahren.

Denis:

Am Coolsten war es im Wildpark Schwarze Berge und dort besonders im Haus mit den Fledermäusen. Der „Butterfly“ war auch cool, weil er hochgefahren ist und wieder runter. Er sieht aus wie eine Banane und fährt immer hoch und runter und immer so weiter. Beim Fahrgeschäft, das „Erde“ heißt, war es auch toll, weil es sich so gedreht hat. Das hat Spaß gebracht.

Nazli:

Mir hat am besten gefallen, dass Frau Mölsig und ich im Wildpark mit dem „Butterfly“ gefahren sind. Als mir später die Rehe aus der Hand gefressen haben, war da auch ein Rehkitz, das etwas vom Futter aus meiner Hand gefressen hat.

IMG_3542Merve:

Mir hat es gefallen, dass Nicole und ich im Wildpark mit dem „Butterfly“ und der „Erde“ gefahren sind. Bei den Tieren war es auch toll, weil ich die Tiere füttern durfte.

Sobhan:

Mir hat das Runterlaufen vom Sandberg, die „Glatze“, gefallen und dass ich Fledermäuse sehen konnte.

IMG_3554Adrian:

Wir haben eine Pyjama-Party mit Taschenlampen und Bonbons gemacht. Das war lustig.